Whatsapp
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen weiter.

WhatsApp-Kontakt direkt
unter 02166 9889 50.

Sie erreichen uns von
Mo bis Fr: 8.00-18.30 Uhr
Sa: 8.00-14.00 Uhr

smart EQ fortwo – 2,69 m weitergedacht: das Original für die Stadt.

Genauso kurz, aber konsequent elektrisch – mit intelligenter Vernetzung, noch mehr Agilität und dank stufenloser Beschleunigung stets mit vollem Drehmoment.

Mit einem smart EQ fortwo wird dein Leben in der Stadt nicht nur besser, sondern auch schöner: Mit der neuen ikonischen Front, frischen Farben und Felgen sowie stylischen Sonderausstattungen wie den Voll-LED-Scheinwerfern. Hinzu kommt der großzügige Innenraum mit hochwertigen Materialien und extra vielen Stauflächen. Dabei bringt jedes Modell etwas Eigenes mit – seinen unverwechselbaren Charakter.

 

Wusstest du, dass …

… dein smart schneller lädt als dein Smartphone? Nicht einmal 40 Minuten: So lange dauert das Laden der Batterie von 10 auf 80 % mit dem optionalen 22 kW-Bordlader an einer Wallbox oder öffentlichen Ladestation.

… du bei Weitem nicht so weit fährst, wie du könntest? 39 km fahren Deutsche durchschnittlich pro Tag mit dem Auto. Da sind die bis zu 153 km Reichweite beim smart EQ forfour mehr als genug.

… du beinahe überall laden kannst? Ob normale Haushaltssteckdose, Schnellladestation zu Hause (Wallbox) oder öffentliche Ladestationen in ganz Europa: Deinen smart aufzuladen ist ganz leicht. Zu Hause bezahlst du einfach über die Stromrechnung und unterwegs mithilfe von Plugsurfing in der smart EQ control App.

… du die Ladezeit selbst bestimmen kannst? Mit dem serienmäßigen 4,6ªkW-Bordlader kommst du an einer Wallbox oder Ladestation in unter 3,5ªStunden von 10 auf 80 %. Noch schneller geht es mit dem 22 kW-Bordlader als Sonderausstattung: Hier dauert es nicht einmal 40 Minuten – also weniger als deine Mittagspause.

Exterieur – Serienausstattung.

  • bodypanel in black (ECAO) und tridion. Sicherheitszelle in black.
  • Kühlerverkleidung in bodypanel-Farbe
  • Volldach mit Stoffbezug in schwarz

Interieur – Serienausstattung.

  • Sonnenblende für Fahrer (mit Parktickethalter) und Beifahrer
  • Einfacher Fensterheber elektrisch
  • Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Wisch-/Waschautomatik
  • Heckscheibe beheizt
  • Windowbags für Fahrer und Beifahrer
  • i-Size-Kindersitzbefestigung für Beifahrersitz mit manueller Airbagabschaltung