Das neue CLA Coupé: Alles, was Dich besonders macht.

Auffällig selbstbewusst.

Der neue CLA ist designt, um perfekt zu Dir zu passen. Mit glänzendem Diamantgrill, muskulösen Schultern und breitem Heck zieht er alle Blicke auf sich. Und Dich.

Sport braucht Regeln. Deine.

Über das Setup entscheidest Du per Tastendruck. Auf Wunsch sind sogar die Dämpfer einstellbar. Und das Sportlichste kommt erst noch: Die AMG Performance Modelle katapultieren dorthin, wo es richtig Spaß macht.

Das ist die Mercedes-Benz User Experience.

Mit dem neuen CLA Coupé kannst Du wie mit einem Freund kommunizieren. Per natürlicher Sprache, Berührungen oder intuitiven Gesten. Aber immer genau so wie Du möchtest.


Volldigitales Widescreen Cockpit.

Endlich: ein Cockpit wie Du es Dir immer gewünscht hast.

Das sogenannte Widescreen Cockpit besteht aus zwei HD-Displays hinter einer durchlaufenden Glasfläche. Das rechte Media-Display ist ein Touchscreen, der alle Infotainmentinhalte und Fahrzeugeinstellungen zeigt. Links befindet sich das klassische Kombiinstrument. Wobei: Klassisch ist hier nur der Name. Dank verschiedener Anzeigestile lässt sich alles ganz individuell konfigurieren.