Whatsapp
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen weiter.

WhatsApp-Kontakt direkt
unter 02166 9889 50.

Sie erreichen uns von
Mo bis Fr: 8.00-18.30 Uhr
Sa: 8.00-14.00 Uhr

Liebe Kunden,

wir hoffen sehr, dass es Ihnen und Ihren Lieben trotz der aktuell schwierigen Situation gut geht und dass Sie gesund sind!

Gemeinsam werden wir die Zeiten, in denen das tägliche Leben auf dem Kopf steht, meistern und uns zusammen dieser Herausforderung stellen. Wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da und halten Sie weiterhin mobil!

Ihre Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Mitarbeiter stehen dabei für uns an erster Stelle. Um das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten, haben wir umfangreiche Maßnahmen ergiffen, über die wir Sie im Folgenden gerne informieren möchten:


Allgemeines

Wir begrüßen Sie nicht mit Händedruck, dafür weiterhin mit einem Lächeln. In unserem Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel für Sie bereit. Die Beratertische sowie beide Theken sind mit Schutzscheiben ausgestattet. In unseren Räumlichkeiten sind die Begrenzung der Personenanzahl sowie Sicherheitsabstände von mind. 1,5 m gewährleistet.

 

Verkauf

Ab sofort dürfen wir Sie wieder persönlich in Verbindung mit einem tagesaktuellen negativen Corona-Test* bei uns im Fahrzeugverkauf begrüßen. Gerne können Sie telefonisch unter 02166/98895-150 oder per Mail an anfrage(at)mercedes-weeke.de Ihren Call/Click & Meet-Termin mit einem unserer Verkaufsberater vereinbaren. Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften werden wir Sie gerne bei uns begrüßen. Wir freuen uns auch Sie! Unsere Verkaufsberater sind natürlich auch weiterhin per E-Mail, telefonisch, per Whatsapp und Videotelefonie für Sie erreichbar.

*Ein tagesaktueller, negativer Corona-Test ist vorzulegen, wenn der Inzidenzwert drei Tage in Folge über 100 liegt.

 

Werkstatt

Unsere PKW- sowie Trapo-Werkstatt inkl. dazugehöriger Ersatzteilversorung sind zu den gewohnten Geschäftszeiten für Sie da. Bereits vereinbarte Termine können wahrgenommen werden und selbstverständlich zukünftige Termine vereinbart werden. Diese können Sie gerne telefonisch unter 02166/98895-0 oder online
vereinbaren. Gerne holen wir kostenlos Ihr Fahrzeug zum Service bei Ihnen ab und bringen Ihnen Ihr Fahrzeug wieder zurück. Auf Wunsch ist eine komplett kontaktlose
Schlüsselabgabe für den Service möglich. Sprechen Sie uns
 an!

 

Ersatzteile

Die Beratung und der Ersatzteilerwerb vor Ort sind möglich in Verbindung mit einem tagesaktuellen negativen Corona-Test*. Vereinbaren Sie hierfür gerne telefonisch unter 02166/98895-145 oder per Mail unter lager(at)mercedes-weeke.de einen Call/Click&Meet-Termin mit unserem Ersatzteil- & Zubehör-Team.

Wir freuen uns Sie wieder – unter Einhaltung der Hygienevorschriften – bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Unsere Verkaufsberater sind natürlich auch weiterhin per E-Mail, telefonisch, per Whatsapp und Videotelefonie für Sie erreichbar.

*Ein tagesaktueller, negativer Corona-Test ist vorzulegen, wenn der Inzidenzwert drei Tage in Folge über 100 liegt.

 

 

 

Ersatzteile Online

Unser Lager-Team erreichen Sie zu den gewohnten Geschäftszeiten für Beratung sowie Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör zudem telefonisch unter 02166/98895-145 und per Mail. Der Versand bzw. die Zustellung Ihrer Bestellung ist nach Absprache möglich. Zudem ist die Abholung kontaktlos im Bereich der Anlieferungszone des Lagers möglich.

 

Bei Rückfragen jeglicher Art stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02166/98895-0 oder per Mail zur Verfügung.   

Sollten sich aufgrund neuer Vorgaben weitere Änderungen ergeben, werden wir Ihnen diese auf der Homepage, den sozialen Medien und per Mail mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Anruf oder sonstige Kontaktaufnahme! 

Bleiben Sie gesund!    

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Autohaus Weeke GmbH & Co. KG